Patellaluxation beim Hund, häufig sind die kleinen betroffen, es kann aber auch mal einen größeren Hund treffen.

 

 

Unser Handzettel für Deine Notizen oder Fragen

Download (PDF, 1.19MB)

1 Kommentar

  1. Jetzt hab ich endlich die Zeit zu schreiben…
    Unsere Hündin hat eine Patellaluxation, die TK wollte sofort operieren, dies wollten wir aber unserer kleinen Maus nicht zumuten. Wir haben eine Bandage anfertigen lassen und was sollen wir sagen, Gina läuft wieder rund auf den Spaziergängen und von der Patellaluxation nichts mehr zu sehen.
    Wir würden uns wünschen, wenn die Tierärzte diese Möglichkeit auch aufgreifen und dies den Hundebesitzern sagen würden, operieren könnte man immer noch, wenn es mit der Bandage nicht klappen sollte. Auch der Hund unserer Freundin wurde damit versorgt und es ist alles bestens.
    Vielen Dank für Euren Einsatz, auch diese Seite für Hundebesitzer super toll gemacht, viele Informationen, wir freuen uns auf die Themenabende, bleibt gesund und macht weiter so.
    Anke mit Gina

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare