Bandscheibenvorfall kann bei jedem Hund vorkommen, keiner ist davor geschützt. Man muss aber nicht jeden Bandscheibenvorfall operieren, schnell gehandelt und mit Physiotherapie unterstützt, wird auch Dein Hund schnell wieder gesund.

 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses informative Video, als Tierbesitzer ist man erstmal geschockt wenn der eigene Hund einen BSV hat, aber wir wissen jetzt, wie wir ihm anschließend in der Rehaphase helfen können.

    Machen Sie weiter so und vielen Dank das Sie so tolle und vor allen Dingen kostenlose Informationen bereitstellen.

    Viele Grüße aus München
    S. Schneider

  2. Auch unser Hund hatte einen BSV, leider kann er bis heute immer noch nicht laufen 🙁

    Aber mit dem Rolli, den wir bei euch geholt haben, kommt er super zurecht. Egal ob Waldweg, Wiese, Strand oder selbst im Urlaub in den Bergen unser Rollmops ist unterwegs wie der Teufel persönlich. Unsere TÄ und die TK sind sehr zufrieden mit dem Wagen, wir haben ja vorher schon einige andere Rollis probiert, mit den anderen kam unser Hund überhaupt nicht zurecht. Er und wir haben soviel Lebensfreude und Lebensqualität bekommen, dass wir jetzt nur noch unterwegs mit ihm sind.

    Wir würden immer wieder zu Euch kommen, wenn wir irgendein Hilfsmittel brauchen. Freundlich, kompetent und was ganz wichtig ist Ehrlichkeit, davon fehlt es einigen anderen ganz gewaltig, leider.

    Macht weiter so und wir freuen uns schon auf die Themenabende.

    LG Jenny und Max

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare